Rettungsassistent, Krankenschwester und beide in der freiwilligen Feuerwehr Bad Nauheim - wie könnte es für mich bitte ein besseres Brautpaar geben? :D
Da ich ja selbst seit 7 Jahren im Rettungsdienst tätig bin und ich daher auch Niko und Janine kannte, habe ich mich natürlich umso mehr gefreut, ihre Hochzeit in der Trinkkuranlage Bad Nauheim begleiten zu dürfen :)
Wir haben den Tag ganz klassisch getrennt gestartet. Johannes hat Niko beim Getting Ready in Wölfersheim begleitet und ich war bei der Braut in Nauheim. Gegen Mittag ging es dann zur Trinkkuranlage - eine wunderschöne Location mit einem der schönsten Standesämter, die ich kenne.
Die zwei hatten eine super sympathische, lockere und lustige Standesbeamtin. Ich habe selten so viel Leute herzlich lachen und schmunzeln hören bei einer Standesamtlichen Trauung :D
Als die "Bürokratie" abgeschlossen war und wir aus dem Standesamt raus kamen, hat als Überraschung ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und Krankenschwestern auf die beiden gewartet - ein unglaublicher Anblick!
Nach durchlaufenen Feuerwehrschläuchen, durchgeschnittenen Herzkathetern und Mullbinden, einem ausgeschnittenen Herz und dem gemeinsamen Löschen eines "Feuers" ging es dann mit der Drehleiter über alle Köpfe hinweg - ein einmaliges Erlebnis.
Anschließend haben wir ein schönes Brautpaarshooting gemacht natürlich inklusive einzigartiger Drohnenbilder über dem See im Kurpark. Gefeiert wurde danach im Eisstadion des EC Bad Nauheim, in dem die zwei sich damals auch kennen gelernt haben.
Alles in allem einfach ein wunderschöner Tag mit vielen Momenten, die auch ich nicht vergessen werde. Vielen Dank euch beiden dafür!
Und wie soll es anders sein: Hier ein paar Bilder für euch :)